Online Dialog mit Landtagsabgeordnetem Stephan Wefelscheid

Mit dem Landtagsabgeordneten aus Koblenz  werde ich gemeinsam einen Online-Bürgerdialog veranstalten. Stephan Wefelscheid vertritt als Parlamentarischer Geschäftsführer und Wirtschafts-, Tourismus-, Verkehrs- und Rechtspolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion die Interessen der Bürgerinnen und Bürger sowie der Unternehmen aus der Region. Er ist zugleich Obmann im Untersuchungsausschuss 18/1 „Flutkatastrophe“ Ahrtal.

In den vergangenen Wochen habe ich viele Gespräche geführt aus denen auch Input für das politische Handel auf der Landesebene resultieret.  Einleitend werde ich aus die aus meiner Sicht notwendigen Maßnahmen zur Förderung der Kulturlandschaft, der Tourismusförderung und der Infrastruktur in der Region berichten.

Ein aktuelles Thema ist auch der Ausbau des Radwegs an der Mosel von Koblenz Lay nach Dieblich. Hierzu hat Stephan Wefelscheid eine kleine Anfrage an die Landesregierung gerichtet. Über die bis zum Termin erwartete Antwort des Ministeriums wird ebenfalls im Online-Dialog berichtet.

Über diesen Link können Sie dem Zoom-Meeting beitreten:

https://zoom.us/j/96838466919?pwd=MldiY2xaSjZVY042dUFIenZ2Y1hnQT09

Meeting-ID: 968 3846 6919

Kenncode: 560995

Scroll to Top